Zu unserer Familie gehören Jasper (Ch. Vuedor Sky Rocket), Lady (Major Point Lady Madonna) und Pommes (Akswell Dream Queen).

Jasper ist seit gut drei Jahren als Deckrüde aktiv. Seine Nachzucht lebt weit verstreut in Europa. Ein Teil der Nachkommen machen als Familienhunde große Freude, andere sind zudem als Ausstellungshunde sehr erfolgreich.

Lady ist unsere ältere Hündin und neben Pommes die Hoffnungsträgerin unserer Zucht.

Alle Drei waren und sind auf Ausstellungen erfolgreich, doch in erster Linie sind sie Teil unserer Familie. Ob es darum geht auf dem Sofa zu Kuscheln, unterwegs zu sein oder in den Urlaub zu fahren, die Drei genießen die gemeinsame Zeit. In Europa sind wir gemeinsam schon viel rumgekommen. Wer mehr oder Aktuelles über uns und unsere Rasselbande erfahren möchte, der findet das im Blog.