B-Wurf

Belle, unser B-Wurf und unser Einzelkind wurde am 18.02.2019 geboren. Als sehr kleiner Welpe, Einzelkind, Kaiserschnittgeburt und Flaschenkind hatte sie ganz besondere Herausforderungen für uns parat.

Mit ihrem unvergleichlichen Willen, ihrer Neugier und ihrer Dreistigkeit hat sie alle Beteiligten von Beginn an um ihre Pfötchen gewickelt. Um Belle haben wir gemeinsam mit ihr gekämpft und mehr als nur einmal hing ihr Leben an einem seidenen Faden, aber die kleine Kämpferin hat es geschafft. Sie ist zu einer bildschönen und starken jungen Hündin herangereift. Wir sind stolz auf die kleine Maus und wünschen ihr und ihrer Familie alles erdenklich Gute.

Oakwood Golden

Brinkwiesen 3a
30826 Garbsen

0170 273 19 53

Anfragen gerne per Mail:
kontakt@oakwood-golden.de

© Oakwood Golden 2023