Blog

Es ist viel passiert

Das war wirklich lange her, dass wir unsere Homepage überarbeitet haben und dabei ist in dieser Zeit so unfassbar viel passiert. Das ist auch genau der Grund warum wir unsere Homepage ganz sträflich vernachlässigt haben.

Die Geburt unserer zweiten Tochter, aber auch der ein oder andere teilweise nervenaufreibende Wurf hat uns beschäftigt. Nun ist auch unsere Kleine schon zwei und mit der Konzentration auf unsere beiden Junghunde etwas Ruhe eingekehrt.

Mit unseren E-chen von Pommes, den F-chen von Pasta und unseren Zwillingen Schoko und Keks als G-chen aus unserer Chips, sind wir um viele wunderbare Erfahrungen reicher. Wir haben tolle Menschen kennen und schätzen gelernt die den Welpen, aber auch Pasta und Chips wunderbare Familien sind. Das erste Mal leben mit Grappa, Frieda und Wilma Welpen aus unserer Zucht ganz in der Nähe.

Wir sagen Danke für nun schon 10 Jahre OakwoodGolden Corgis und melden uns nun wieder häufiger mit Bildern und Artikeln rund um unsere Zucht.

Oakwood Golden

Brinkwiesen 3a
30826 Garbsen

0170 273 19 53

Anfragen gerne per Mail:
kontakt@oakwood-golden.de

© Oakwood Golden 2023