Blog

Neue Homepage

Züchterisch hatten es die letzten Jahre in sich und so haben wir auf unserer Homepage wenig erzählt. Das ändern wir nun. Dank der beiden Designer Sina und Fabian, die unserer OakwoodGolden Chips ein liebevolles, kreatives Zuhause geben, hat unsere Homepage ein neues Gesicht bekommen. Und wo wir schon beim Thema Gesicht sind, dankbarerweise stand Chips auch als Model vieler Fotos zur Verfügung. Vielen Dank euch Dreien!!!

Zucht ist für uns ein wunderbares, ganz persönliches Hobby und daran möchten wir euch auf unserer Homepage teilhaben lassen.

So gibt es in der Rubrik aktuelles und Würfe immer wieder Neuigkeiten zu uns und unseren Hunden und Würfen.

Es sind Checklisten zu finden, die den Start mit dem neuen Familienmitglied vereinfachen sollen.

Für alle Corgi-Fans gibt es unsere wunderschönen von Designerin Telke Nieter gestalteten Accessoires rund um unsere Pems zu entdecken und auch zu erwerben.

Wer uns und unsere kleine Zucht gerne kennenlernen möchte oder sich für einen Welpen interessiert, meldet euch gerne bei uns per Mail, Textnachricht oder auch klassisch per Telefon. Wir freuen uns auf den Austausch.

Oakwood Golden

Brinkwiesen 3a
30826 Garbsen

0170 273 19 53

Anfragen gerne per Mail:
kontakt@oakwood-golden.de

© Oakwood Golden 2023