Unser

Jasper

Jasper ist der Senior in unserem Team. Er ist nun schon 10 Jahre alt und einfach ein ganz besonderer Hund.

Jasper (Ch. Vuedor SkyRocket gezogen von Joy Williams, Wales)

Unfassbar lieb, corgitypisch dickköpfig und eigensinnig begleitet er uns seit wir ihn aus Wales von seiner Züchterin im Alter von 10 Wochen abgeholt haben. Neben vielen Ausstellungserfolgen ist er Vater wunderbarer Würfe und Corgis im Alter von wenigen Wochen bis neun Jahren. Seinen Kindern folgen europaweit Nachfahren, deren Entwicklung wir soweit möglich mit viel Freude verfolgen. Züchterisch sticht Jasper vor allem dafür heraus, dass er die Form seines Gesichtes und seinen wunderbaren Charakter vererbt.

Jasper ist vor allem gerne dabei. Egal was, Jasper kommt gerne mit: Autofahren, Büroarbeit oder auch mal ein Kundentermin. Jasper genießt die Aufmerksamkeit. Unseren Besuchern setzt er sich übrigens am liebsten auf die Füße, um Streicheleinheiten einzufordern. Bei uns ist er auch Vater unseres I-Wurf gemeinsam mit Cookie.

Danke Joy für dein Vertrauen.

Oakwood Golden

Unsere Corgis

Scroll to top