Unsere

Pommes

Ist unsere Diva im Team. Eigensinnig, verkuschelt, lustig, wasserscheu und unverbesserlicher sind wohl die Charaktereigenschaft, die unsere Pommes am besten beschreiben.

Pommes (Akswell Dream Queen gezogen von Yuliya Aksionava, Belarus)

Als wunderbare Mutter von vier Würfen ist Pommes nun auch schon fast sieben Jahre alt. Mit dem letzten Wurf mussten wir sie kastrieren lassen. Damit musste sie die Rudelleitung an Cookie abgeben. Vor allem unseren Kindern steht sie als ständige wunderbare Begleitung und weiß immer genau wie es um die Stimmungslage aller Familienmitglieder bestellt ist.

Für all unsere Würfe übernimmt sie die Aufgabe der liebevollen, aber strengen Tante und unterstützt damit auch unsere Junghündinnen beim ersten Wurf einfach großartig.

Wir verdanken ihr und Jasper die Grundlagen unserer Zucht und aus unserem Leben ist sie einfach nicht wegzudenken.

Danke Yulia, dass du uns Pommes anvertraut hast.

Oakwood Golden

Unsere Corgis

Scroll to top