Unser

Yasha

Zaubert einfach Jedem ein Lächeln ins Gesicht. Klein, frech, dreist, liebenswert und immer in vollem Tempo unterwegs.

Yasha (Akswell Ya Eurphoria gezüchtet von Yulyia Aksionava, Belarus)

Diese bildhübsche kleine Hündin kam als letztes zu unserem Team hinzu und ergänzt uns perfekt. Sie ist ein regelrechter Wirbelsturm und wickelt einen mit ihrem Corgi eigenen Charme einfach mal um den Finger. Auch Yasha möchte noch eine Menge lernen. Mit ihr ist Training einfach ein riesiger Spaß, weil es unmöglich ist bei ihrer lustigen Charmeoffensive ernst zu bleiben.

Ihr Lieblingsplatz ist mitten im Blumenkübel…

Danke Yulyia, dass du uns deinen Herzenshund anvertraut hast und ein weiterer Hund deiner Zucht unter Team bereichert.

Oakwood Golden

Unsere Corgis

Oakwood Golden

Brinkwiesen 3a
30826 Garbsen

0170 273 19 53

Anfragen gerne per Mail:
kontakt@oakwood-golden.de

© Oakwood Golden 2023